Skip to main content
22. Feb 2013

Peew.de wurde grundüberholt!Die Codebasis wurde komplett ausgetauscht und verbessert

In den letzten Monaten ist die Anzahl an Updates auf Peew.de zurück gegangen. Das lag daran, das an einer neuen Version gearbeitet wurde. Das Projekt läuft nun auf Symfony2 Komponenten und Twitter Bootstrap. jQuery ersetzt Mootools, Smarty wurde durch Twig ersetzt, Memcached durch Redis und das Charset ist nun überall utf-8. Diese Anpassungen ermöglichen viele weitere Verbesserungen und helfen beim schnelleren programmieren.

Ein paar Anpassungen wurden während des Austausches der technischen Grundlagen auch gemacht:
  • Die Updates per E-Mail Funktion bei den Suchaufträgen wurde verändert. Es wird nun nur noch eine Mail verschickt wenn sie neue gefundene Domains enthält (mindestens eine). Es gibt also keine leeren Update Mails mehr ohne Domains.
Falls du Anregungen oder Ideen hast, kannst du mich gern kontaktieren. Falls du Fehler findest, bitte nimm dir die Zeit sie zu melden, damit sie behoben werden können!