Skip to main content
11. Apr 2013

Neue Einstellungsmöglichkeiten verfügbarVerändere wie Peew.de funktioniert

Als ich mit Peew.de 2009 anfing, habe ich auf Benutzer Anpassungen weitestgehend verzichtet damit die Seite für jeden Benutzer gleich funktioniert. Das ermöglichte mir eine schnelle Entwicklung, da ich nicht auf unterschiedliche Einstellungen Rücksicht nehmen musste. Mit dem neuen System ist das aber kein Problem mehr und deshalb wurden heute die ersten 4 Benutzer Einstellungsmöglichkeiten freigeschaltet und weitere werden folgen.

  • Bevorzugter Registrar: Ändere den Domain Name Quick Link zu deinem bevorzugtem Registrar. Wenn dein Registrar in der Liste fehlt, sag Bescheid und ich schaue ob ich ihn hinzufügen kann.
  • Domains pro Seite: Ändere die Standard Einstellung für Domains pro Seite, damit der Wert nicht jedes mal nach dem einloggen angepasst werden muss.
  • Farbenblindheit: Ersetze die Rot und Grünen StatusTLD Indikatoren mit anderen Farben.
  • Domain immer Camel Case: Wenn möglich wird der Domain Namen immer Camel Case angezeigt, auch ohne das der Keyword Filter ausgewählt wurde.

Falls du weitere Vorschläge hast, nimm Kontakt mit mir auf.